Anzeige  
Home events Theater am Wandlitzsee LIVE im Stadtpark Bernau
Theater am Wandlitzsee

Theater am Wandlitzsee LIVE im Stadtpark Bernau

Bernau: Am Dienstag, dem 31. August, ist das „Theater am Wandlitzsee“ zu Gast im Bernauer Stadtpark. Gezeigt wird die schwarze Komödie „Bis dass dein Tod uns scheidet“ von Lars Lienen.

Unter der Regie von Axel Poike mit Sascha Gluth und Leopold Altenburg ist “Bis dass dein Tod uns scheidet” eine gemeine Zwei-Mann-Komödie über einen professionellen Witwer mit mörderisch guten Tipps für alle, die ganz unverbindlich wissen möchten, wie man die bessere Hälfte vorzeitig unter die Erde bringt. Und die anwesenden Trauergäste spielen dabei eine zwielichtige, aktive Rolle, denn sie haben es ebenfalls faustdick hinter den Ohren. Doch eine Warnung an die Damen: Sir Charles sucht bereits nach Ehefrau Nummer elf!
Tickets gibt es ab 9 Euro (6€ für ermäßigte) bei der Tourist-Information oder online.

Beginn der Komödie ist 20 Uhr, der Einlass erfolgt 30 Minuten vorher über den Parkeingang Berliner Straße 52-54. Bitte beachten Sie die geltende SARS-CoV-2-Umgangsverordnung.

Text: Pressestelle der Stadt Bernau bei Berlin

Bild: Theater am Wandlitzsee

Datum

31. August 2021
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Mehr Informationen

Mehr zu diesen Event

Ort

Stadtpark Bernau
16321 Bernau bei Berlin

Veranstalter

Stadt Bernau bei Berlin
Phone
03338 365-0
Website
https://www.bernau-bei-berlin.de
Mehr zu diesen Event

Nächstes Event

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"