Anzeige  
Home events Szenische Lesung des erotischen Romans „11 Minuten“ in Wandlitz
Lesung Wandlitz

Szenische Lesung des erotischen Romans „11 Minuten“ in Wandlitz

Barnim / Wandlitz: Am Samstag, den 27. August 2022, laden Margot und Mathis Oberhof zu einer szenischen Lesung in den Kulturhof Wandlitz ein. 

77.000 mal auf YouTube. Und jetzt live im Wandlitzer Kunsthof. Das wird ein Highlight innerhalb der diesjährigen „Picknick-Lesungen“, die von der Ehrenamtsagentur (EWA) zusammen mit der Buchhandlung Wandlitz im Juli und August in den verschiedensten Gärten rund um den Wandlitzsee organisiert werden.

Margot und Mathis Oberhof lesen Paulo Coelhos erotischen Roman „11 Minuten“: Wie berührt man die Seele? Durch Liebe oder durch Lust? Kann man die Seele wie einen Körper berühren und umgekehrt? Ein provozierendes modernes Märchen über die Alchimie der Liebe.

Maria, eine junge Frau aus dem brasilianischen Hinterland, träumt von Abenteuern, fernen Ländern und von der großen Liebe. Momentan aber ist sie gezwungen, ihren Lebensunterhalt als Tänzerin und „Sexarbeiterin“ in einem Nachtclub in Rio de Janeiro zu bestreiten. Sie tut es ohne Scham, denn schließlich ist ihr Herz nicht dabei, und sie hat sich geschworen, sich nicht zu verlieben. Doch dann trifft sie jemanden, der ihre Gefühle durcheinanderbringt, weil er zu ihr in einer neuen, ungewohnten Sprache spricht – der Sprache der Seele …

Das YouTube-Video der erstmaligen Lesung in der Bibliothek Basdorf wurde bisher schon 77.000 mal angeklickt. Nun ist die Lesung erneut live zu hören am Samstag, den 27. August um 16:00 im Kunsthof Wandlitz.

Anschließend gibt’s Live-Musik.

Info: M. Oberhof

Foto: privat

Datum

27. August 2022
Abgelaufene Veranstaltung

Uhrzeit

16:00 - 20:00

Ort

Kunsthof Wandlitz
Oranienburger Str. 10, 16348 Wandlitz

Nächstes Event

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"