Anzeige  
Home events SV Blau Weiss Ladeburg e.V. lädt zur großen Kinderfestsause
Kinderfest Ladeburg

SV Blau Weiss Ladeburg e.V. lädt zur großen Kinderfestsause

Bernau / Ladeburg: Kinder aufgepasst! Am Samstag, den 02. Oktober 2021 lädt der Sportverein Blau Weiss Ladeburg e.V. zum großen Kinderfest auf den Sportplatz am Wasserturm in Ladeburg ein. 

hierzu schreiben sie, „Wir freuen uns euch bekanntgeben zu dürfen, dass auch dieses Jahr unsere Kinderfestsause bei uns auf dem Sportplatz steigt. Der tolle Tag vom letzten Jahr soll wiederholt werden, die Kritik haben wir uns zu Herzen genommen und an einer Besserung gearbeitet.

Gemeinsam mit unseren Freunden von Zirkus Lumina wird auch wieder für spannende und spektakuläre Stimmung gesorgt.  Beginn ist dieses Jahr schon 11 Uhr und alle weiteren Informationen verrät euch der Flyer für dieses Jahr.

Das Fest findet wie im letzten Jahr unter den hygienischen Auflagen der dann aktuellen Coronamaßnahmen statt. Aktuell gehen wir ganz stark von der Einhaltung und des Nachweises der „3 G‘s“ aus.“

Unterstützt wird das Event von: Jonas Eventservice, Circus Lumina e.V., Signal Iduna Rolf Heinrich & Partner und der Kreisverkehrswacht Barnim e. V..

Info & Bild: Sportverein Blau Weiss Ladeburg e.V.

Datum

02. Oktober 2021
Expired!

Uhrzeit

11:00 - 21:00

Mehr Informationen

Mehr zu diesem Event

Ort

Sportplatz am Wasserturm Ladeburg
Am Wasserturm, 16321 Bernau OT Ladeburg

Veranstalter

SV Blau Weiss Ladeburg e.V.
Website
https://www.blau-weiss-ladeburg.de
Mehr zu diesem Event

Nächstes Event

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"