Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Spinnen- und Insektenausstellung in der Stadthalle Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Bis die Sonne rauskommt, wird es noch ein klein wenig dauern. Wer sich bis dahin die Zeit im trockenen vertreiben will, dem empfehlen wir die Spinnen- und Insektenausstellung in der Stadthalle am Steintor in Bernau.

Noch bis 18 Uhr können hier u.a. etwa 300 lebende Tiere bestaunt werden. Zudem gibt es zahlreiche Informationen, etwa zu Spinnen, Skorpionen oder riesengroßen Tausendfüßer und Interessierte können sich in Dokumentarfilmen über die Lebensweise der Tiere informieren.

Anzeige
 

Und wer ganz mutig ist, kann sich z.B. eine Vogelspinne auf die Hand setzen lassen.

Dies und mehr noch bis 18 Uhr. Eintritt: Kinder bis 14 Jahre 6 Euro, alle darüber 7 Euro.

Fotos: Bernau LIVE

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content