Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

„Naturgespräche – Natur vs. Zukunft“ im Barnim Panorama Wandlitz

Veranstaltungstipp

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Wandlitz: Zu einem spannenden Vortrag zum Thema „Die Rückkehr der großen Tiere?“, lädt am Donnerstag, den 26. Januar 2022, der Naturpark Barnim in das Barnim Panorama Wandlitz ein.

Immer wieder werden aus Polen eingewanderte einzelne Elche bei uns gesichtet. Noch sind sie die Ausnahme – ist unsere Landschaft noch für große Säugetiere geeignet? Sind wir darauf vorbereitet? Darum geht es im Vortrag und Gespräch mit Moritz Klose (WWF – Programmleiter Wildtiere Deutschland und Europa).

Dieser Vortrag ist Teil der gemeinsamen Veranstaltungsreihe des Barnim Panoramas mit der Naturparkverwaltung Barnim: „Naturparkgespräche – Natur vs. Zukunft – Das Barnim Panorama im Diskurs“. Als Plattform für mitunter brisante Umweltthemen möchten wir zwischen den vielfältigen Interessen von Naturschützern, Experten, Naturinteressierten und Landnutzern vermitteln und ins Gespräch kommen.

Anzeige
 

Voranmeldung erforderlich unter: info-barnim-panorama@wandlitz.de

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content