Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
Home events Mobile Märchenbühne spielt Der allerletzte Drache im Treff 23 in Bernau
Treff 23

Mobile Märchenbühne spielt Der allerletzte Drache im Treff 23 in Bernau

Bernau: In den neuen Räumen des Treffs 23 zeigt die Mobile Märchenbühne am kommenden Sonntag, den 20. März das Stück „Der allerletzte Drache“.

40 Minuten Spannung und Unterhaltung für kleine und große Zuschauer ab vier Jahren sind garantiert. Los geht es um 15.30 Uhr. Ort: Treff 23 (Saal 1), Kulturhof, Breitscheidstraße 43 b.

Zum Theaterstück verrät die Puppenspielerin Angelica Bennert schon einmal so viel: „Früher musste jeder Prinz, bevor er eine Prinzessin heiraten durfte, einen Drachen töten. In England gab es sehr viele Prinzen und alle wollten heiraten. Und so kämpften die Prinzen ständig gegen Drachen und natürlich gewannen sie die Kämpfe. Bis schließlich nur noch ein einziger Drache übrig war. Und der hauste in Cornwall. Doch die Zeiten haben sich geändert und die mutige Prinzessin Lissy und ihr erfindungsreicher Freund Eduard haben eine Idee, wie sie den allerletzten Drachen retten können.“

Um rechtzeitige Platzreservierung unter Telefon (03338) 763520 oder per E-Mail an frakima@bernau-bei-berlin.de wird gebeten. Eintritt: 3 Euro, ermäßigt 2 Euro. Es gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln.

Info: Pressestelle der Stadt Bernau bei Berlin

Foto: Bernau LIVE / Symbolbild

Datum

20. März 2022
Expired!

Uhrzeit

14:30 - 15:30

Mehr Informationen

Mehr zu diesem Event

Ort

Treff 23 im Kulturhof Bernau
Breitscheidstraße 43b, 16321 Bernau

Veranstalter

Stadt Bernau bei Berlin
Phone
03338 365-0
Website
https://www.bernau-bei-berlin.de
Mehr zu diesem Event

Nächstes Event

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!