Anzeige  
Home events Licht aus im Barnim Panorama Wandlitz
25 BAPA Strohstern

Licht aus im Barnim Panorama Wandlitz

Auch in der dunklen Jahreszeit lohnt sich ein Besuch an der Breitscheidstraße immer – das gilt auch für die trubelige Vorweihnachtszeit.

„Licht aus im Museum“ heißt es am 10. Dezember: Die Taschenlampenführung war in den vergangenen Herbstferien so beliebt, dass wir uns entschlossen haben, sie auch in der Adventszeit ins Programm zu nehmen. Dieses Mal geht es schon um 17:30 Uhr los, alle Kinder ab 5 Jahren sind herzlich eingeladen.

Weitere Gelegenheit, das Barnim Panorama mal ganz anders kennenzulernen, gibt es im neuen Jahr am 4. und 13. Februar 2020. Damit in der Zwischenzeit keine Langeweile aufkommt, ist die Hexe Wanda zu Gast. Sie kommt erstmals am Sonntag nach Neujahr und dann dreimal in den Winterferien, am 1., 3. und 5. Februar 2020. Wie immer nimmt sie Kinder ab 5 Jahren mit auf ihre spannenden Entdeckungstouren rund ums Barnim Panorama. Beginn ist jeweils um 16 Uhr.

Um Anmeldung wird wegen der begrenzten Teilnehmer*innenzahl gebeten.

Info & Bild: Barnim Panorama Wandlitz

Datum

10. Dezember 2019
Abgelaufene Events

Uhrzeit

17:30 - 19:00

Ort

Barnim Panorama Wandlitz
Breitscheidstraße 8-9, 16348 Wandlitz

Veranstalter

Barnim Panorama Wandlitz
Phone
Telefon: 033397 681920
Website
http://www.barnim-panorama.de/
QR Code
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"