Anzeige  
Home events Jimmy Kelly zu Gast in der Kulturbühne Goldener Löwe Wandlitz
Jimmy Kelly

Jimmy Kelly zu Gast in der Kulturbühne Goldener Löwe Wandlitz

Die Kulturbühne Wandlitz lädt am Samstag, den 28. August 2021 zu einem Multivisionsvortrag mit dem Sänger Jimmy Kelly ein.

Jimmy Kelly, bekannt als stimmgewaltiges Mitglied der Kelly Family, hat eine Geschichte, die einmalig ist. Schon in jungen Jahren war er mit seiner Familie auf großen Bühnen unterwegs. Als Teil der Kelly Family genoss er das Rampenlicht und feierte große Erfolge.

In dem Multivisionsvortrag über seinen Neuanfang als Straßenmusiker spricht Jimmy Kelly über die Zeit vor 15 Jahren, als die Kelly Family zerbrach. Er beschreibt eindrucksvoll, wie ihn dieser Lebensabschnitt geprägt und verändert hat. Dabei geht es um Themen wie Erfolg und Scheitern, Leidenschaft, Mut und Zweifel. Mit spannenden Erlebnissen und amüsanten Anekdoten erzählt Jimmy Kelly, was ihn die Straße gelehrt hat und wie er diese Erfahrungen für sich im Alltag nutzen und wie er sich dadurch motivieren kann. Passend dazu bringt er den einen oder anderen Song mit, den er all die Jahre auf der Straße gespielt hat.

Erleben Sie einen inspirierenden und mitreißenden Vortrag, in dem sich Jimmy Kelly sehr offen, authentisch und emotional zeigt.

Einzelne Karten sind noch unter: https://www.reservix.de/tickets-jimmy-kelly-das-comeback-vortragstour-zu-dem-spiegelbestseller-streetkid-in-wandlitz-kulturbuehne-goldener-loewe-am-28-8-2021/e1640592 erhältlich.

Aufgrund der hohen Nachfrage findet eine weitere Veranstaltung um 20.00 Uhr statt.

Info und Bild: Kulturbühne Goldener Löwe Wandlitz

Datum

28. August 2021

Uhrzeit

15:00 - 20:00

Ort

Kulturbühne "Goldener Löwe" Wandlitz
Breitscheidstr. 18, 16348 Wandlitz

Veranstalter

Kulturbühne Goldener Löwe Wandlitz
Phone
033397 360530
E-Mail
goldener-loewe@wandlitz.de

Nächstes Event

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"