Anzeige  
Home events Hüttengaudi auf dem Marktplatz in Bernau bei Berlin
Hüttengaudi Marktplatz Bernau

Hüttengaudi auf dem Marktplatz in Bernau bei Berlin

Bernau / Barnim: Auch wenn der Spätsommer, so hoffen wir, mit noch einigen sonnig-warmen Tagen dazwischen liegt, so freuen wir uns schon jetzt auf die 2-tägige Festzelt-Party in Bernau. Dieses Jahr wird am 23. und 24. September 2022 auf dem Bernauer Marktplatz gefeiert.

Am Freitag und Samstag, jeweils ab 19 Uhr, öffnet sich für alle Dirndl- und Lederhosenfans wieder das grosse Hüttengaudi-Festzelt auf dem Bernauer Marktplatz und lädt zum gemeinsamen Feiern, Mitsingen, Schunkeln und (Tisch)tanz ein.

Mit toller LIVE Musik, Schweinshaxn und Leberkas sowie etlichen Maß Traunsteiner Hofbräuhaus-Bier darf an beiden Tagen wieder bis spät in die Nacht im beheizten Festzelt gefeiert werden!

Nachtrag: Leider sind beide Veranstaltungen komplett ausverkauft und es gibt keine Tickets mehr!

Die diesjährige Party wird Euch präsentiert von DNS:NET, Reifen Thaute, EP:Werner, BMS Mietpartner, dem Ratskeller Bernau und Bernau LIVE.

Info und Bild: Bernau LIVE

Datum

23. - 24. September 2022
Abgelaufene Veranstaltung

Uhrzeit

Ganztags

Ort

Brunnen am historischen Rathaus
Bürgermeisterstraße, 16321 Bernau

Veranstalter

Strandbad Wukensee
Phone
0162 771 2969
Website
https://strandbad-wukensee.com

Nächstes Event

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"