Anzeige  
Home events Gesundheitsmarkt in der Innenstadt Bernau
Gesundheitsmarkt Bernau

Gesundheitsmarkt in der Innenstadt Bernau

Die Bernauer Stadtverwaltung lädt für Mittwoch, 22. September, von 14 bis 18 Uhr zum Gesundheitsmarkt an der Bürgermeisterstraße ein. Im Mittelpunkt steht die Gesundheitsvorsorge.

„Nach der coronabedingten Zwangspause wollen wir dieses etablierte Format wiederaufleben lassen und Kliniken, Krankenkassen, Pflege- und andere medizinische Einrichtungen sowie Gesundheitshandwerkern und Selbsthilfegruppen aus Bernau die Möglichkeit geben, ihre Angebote zu präsentieren und über Neues zu informieren“, sagt Bürgermeister André Stahl. Bernau habe sich als ausgewiesener Gesundheitsstandort mit seinem weithin bekannten Klinikum und Herzzentrum, mit Reha-Angeboten, einem gut ausgebauten Netz an Haus- und Fachärzten sowie einer vielfältigen Vereinslandschaft, die sich um Fragen des Gesundheitsschutzes kümmert, auch über die Stadt hinaus einen Namen gemacht.

Bis 10. September sind noch Anmeldungen für den Bernauer Gesundheitsmarkt möglich. Interessenten wenden sich bitte per E-Mail an markt@bernau-bei-berlin.de. Marktleiter Ray Wittenhagen ist für Nachfragen unter Telefon 0151 1419 6427 zu erreichen.

Die Aussteller werden gebeten, zum Gesundheitsmarkt eigene Marktstände mitzubringen.

Info: Pressestelle der Stadt Bernau

Foto: Bernau LIVE / Archivbild

Datum

22. September 2021

Uhrzeit

14:00 - 18:00

Mehr Informationen

Mehr Infos zu diesem Event

Ort

Brunnen am Rathaus Bernau
Bürgermeisterstraße, 16321 Bernau

Veranstalter

Stadt Bernau bei Berlin
Phone
03338 365-0
Website
https://www.bernau-bei-berlin.de
Mehr Infos zu diesem Event

Nächstes Event

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"