Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
Home events Eröffnung der Stadtbibliothek und des Treffs 23
20210518 144142 2 2

Eröffnung der Stadtbibliothek und des Treffs 23

Seit 2019 wurde auf dem Bernauer Kulturhof kräftig saniert und in die soziale Infrastruktur investiert. Nun sind die Umbau- und Modernisierungsarbeiten abgeschlossen.

Zur feierlichen Eröffnung der Stadtbibliothek und des Treffs 23 am Sonnabend, dem 19. März 2022, von 14 bis 18 Uhr, Breitscheidstraße 43 b, sind alle Bernauerinnen und Bernauer herzlich eingeladen.

Um 15.30 Uhr wird im Beisein des Bildhauers Robert Schmidt-Matt dessen Werk „Das Gemeinsame im Ganzen“ vorgestellt. Es entstand im Rahmen des Bildhauersymposiums im vergangenen Jahr und fand inzwischen seinen Platz auf dem Kulturhof, ist doch sein Titel Programm für diesen Ort.

Für die feierliche Eröffnung werden noch Lieblingszitate aus Lieblingsbüchern gesucht. Damit schmückt die Künstlerin Christin Stapff die Fenster auf dem Kulturhof. Die Zitate können per Mail an stadtbibliothek@bernau-bei-berlin.de geschickt werden. Musikalisch begleitet wird die Feier durch SaxophonQuadrat. Putzfrau Ilona hat am Ende ihre ganz eigene Sicht auf die Dinge.

 

Datum

19. März 2022
Expired!

Uhrzeit

14:00 - 18:00

Mehr Informationen

Seite der Stadt Bernau

Ort

Kulturhof Bernau
Breitscheidstraße 43 b, 16321 Bernau bei Berlin

Veranstalter

Stadt Bernau bei Berlin
Phone
03338 365-0
Website
https://www.bernau-bei-berlin.de
Seite der Stadt Bernau

Nächstes Event

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!