Anzeige  
Home events Das Klappstuhl-Theater in Ladeburg präsentiert die „Distel“
Ladeburg Bernau Bernau LIVE Klappstuhltheater

Das Klappstuhl-Theater in Ladeburg präsentiert die „Distel“

Am Freitag, den 13. August 2021, lädt der Ortsbeirat Ladeburg und die Stadtverwaltung Bernau zum 2. Klappstuhl-Theater nach Ladeburg ein. Zu Gast ist das berühmte Kabarett-Theater aus der Berliner Friedrichstraße „Distel“. 

Bereits seit 1953 begeistert das Theater, welches seinen Ursprung im Berliner Ostteil hat und als Gegengewicht zum West-Berliner RIAS-Rundfunkkabarett „Die Insulaner“ und den „Stachelschweinen“ gedacht war, sein Publikum.

Neben zahlreichen Vorstellungen im eigenen Haus, gehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig auf Reisen und erfreuen ihre Fans mit 80 – 100 weltweiten Gastspielen pro Jahr.

Doch man muss nicht in die Ferne reisen um in den Genuss der Künstler*innen zu kommen, am 13. August, gastiert das Ensemble auf der Dorfaue des Bernauer Ortsteil Ladeburg. Präsentiert wird das Programm  „Skandal im Sperrbezirk“.

Stühle, Decken oder Bänke müssen selbst mitgebracht werden, für den Rest ist gesorgt.

Der Eintritt ist frei.

Titelbild: Bernau LIVE

 

Datum

13. August 2021
Expired!

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Mehr Informationen

Mehr Infos zu diesem Event

Ort

Dorfanger Ladeburg
Schmetzdorfer Str. 11, 16321 Bernau bei Berlin

Veranstalter

Stadt Bernau bei Berlin
Phone
03338 365-0
Website
https://www.bernau-bei-berlin.de
Mehr Infos zu diesem Event

Nächstes Event

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"