Anzeige  
Home events Bilderbuchkino in der Buchhandlung Schatzinsel Bernau
20180818 095512 Kopie

Bilderbuchkino in der Buchhandlung Schatzinsel Bernau

Bilderbuchkino für alle von 0-101 Jahren – Hans im Glück und andere Märchen neu erzählt von Sylvia Pyrlik und ihrem Team.

Hans erhält für sieben Jahre harte Arbeit einen großen Klumpen Gold. Doch schwer lastet der Besitz auf seinen Schultern. Er tauscht das Gold gegen ein Pferd, das Pferd gegen eine Kuh, bis er zum Schluss ganz ohne Besitz sein wahres Glück findet.

Vorverkauf: Platzreservierung unter Tel.: 03338/761991 oder email: info@schatzinsel-bernau.de

Info: Buchhandlung Schatzinsel Bernau

Foto: Bernau LIVE / Archivbild

 

Datum

15. Februar 2020
Abgelaufene Events

Uhrzeit

15:00 - 16:30

Mehr Informationen

Mehr Infos zu diesem Event

Ort

Buchhandlung Schatzinsel Bernau
Alte Goethestraße 2, 16321 Bernau bei Berlin

Veranstalter

Buchhandlung Schatzinsel Bernau
Phone
Telefon: 03338 761991
Website
http://www.schatzinsel-bernau.de
Mehr Infos zu diesem Event
QR Code
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"