Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Home events AWO- Ortsverein Bernau lädt zu einer musikalischen Zeitreise ein 

AWO- Ortsverein Bernau lädt zu einer musikalischen Zeitreise ein 

Die “musikalische Zeitreise durch die Welt der Schlager der 60-iger Jahre geht in die dritte Etappe“

Gemeinsam mit der Kontakt-und Begegnungsstätte lädt der AWO- Ortsverein Bernau am Mittwoch, den 17.Juli, um 15:30 Uhr alle interessierten Bürger in den Treff an der Stadtmauer 12 ein, um in netter Runde einzutauchen in die Zeit ihrer Jugend, vielleicht auch Kindheit.

Schon zwei mal begeisterte Helga Baumgarten (Urania Barnim e.V.) die Gäste, indem sie mit ihrer unterhaltsamen Art, die wichtigsten historischen und und kulturellen Ereignisse der bis zu Mitte der 60-iger Jahre des vergangenen Jahrhunderts wieder in Erinnerung brachte. Nun geht diese besondere Zeitreise mit den Jahren 1965 bis 1967 weiter. Dabei werden nicht nur einige unvergessliche Hits dieser Zeit, beispielsweise des noch jungen Udo Jürgens, zu Gehör gebracht, sondern auch die wichtigsten historischen Ereignisse und Persönlichkeiten dieser Zeit in Erinnerung gerufen.

Der AWO-Teff ist barrierefrei und für Teilnehmer mit Hörbeeinträchtigung ist entsprechende Hörtechnik vorhanden. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, Der Unkostenbeitrag beträgt 2,50 Euro.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Der Unkostenbeitrag beträgt 2,50 Euro.sche Zeitreise durch die Welt der Schlager der 60-ger Jahre geht in die dritte Etappe“

Info: AWO- Ortsverein Bernau

Foto: Bernau LIVE / Symbolbild

Tags:, ,

Datum

17. Juli 2019

Uhrzeit

15:30 - 17:00

Ort

Arbeiterwohlfahrt-Ortsverein Bernau e. V.
An der Stadtmauer 12, 16321 Bernau bei Berlin

Veranstalter

Arbeiterwohlfahrt-Ortsverein Bernau e. V.
Phone
Telefon: 03338 8973
Website
https://awo-kv-bernau.de

Nächstes Event

QR Code
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige