Anzeige  
Home events An die Nadel fertig los! Gemeinsamer Handarbeitsabend in Ladeburg
Ladeburg

An die Nadel fertig los! Gemeinsamer Handarbeitsabend in Ladeburg

Bernau / Ladeburg: Der Verein Glückskind e.V. lädt am Freitag, den 01. und 08. Oktober 2021, zu einem gemütlichen Abend in das Gemeindezentrum Ladeburg ein.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Handarbeit mit Nadel und Faden.

Egal ob häkeln, nähen oder stricken, wer Lust und Laune hat in gemütlicher Runde zusammen zu kommen, ist herzlich eingeladen. Jeder bringt einfach mit, woran er gerade arbeitet oder das, was er für sein nächstes Projekt braucht. Wer noch keine Idee hat, für den ist etwas vorbereitet.

Es handelt sich nicht um einen klassischer Handarbeitskurs, in dem einer allen anderen etwas beibringt. Hier lernt jeder von jedem, gern auch generationsübergreifend. Da die Teilnehmer meist an unterschiedlichen Projekten arbeiten, entstehen im Austausch immer wieder neue Ideen und mit der Hilfe der anderen traut man sich auch an Projekte, die man allein nicht in Angriff nehmen würde.

Wer also einen Grund braucht, um seine Nadeln wieder aus dem Schrank zu holen oder sich einfach auf die Gemeinschaft freut, schaut hier mal unverbindlich vorbei.
Anschrift:

Info: Glückskind e.V.

Foto: Bernau LIVE / Symbolbild

Datum

01. Oktober 2021
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Mehr Informationen

Mehr zu diesem Event

Ort

ortsteilzentrum Ladeburg
Bernauer Straße 7, 16321 Bernau / Ladeburg

Veranstalter

Glückskind e.V.
Website
https://www.glückskindev.de/
Mehr zu diesem Event

Nächstes Event

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"