Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

LENA mittendrin statt nur dabei – heute geht´s los!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Noch ist der Strand leer, der Wukensee still und glatt und die aufgehende Sonne spiegelt sich in der Ruhe des Wassers.

Nicht mehr lange! In gut 7 Stunden wird LENA den Wukensee aufwirbeln!

Anzeige
 

Derweil sich unsere LENA im Augenblick vermutlich mental auf ihren heutigen Einsatz vorbereitet und wahrscheinlich wie bekloppt heimlich trainieren wird, habe ich schon einmal unser Equipment nebst Sonnencreme zusammengepackt.

LENA wird sich heute Nachmittag am Wukensee in Biesenthal mit den Kids vom WUKEYS e.V. im Drachenbootrennen messen!

Ich werde für Euch LIVE dabei sein (natürlich vom Motorboot aus) und das Geschehen in Bild und Ton festhalten.

Hintergrund: In unserer Aktion „Lena mittendrin statt nur dabei“ besuchen wir in den kommenden Wochen zahlreiche Vereine aus unserer Region, werden die Vereine und deren Arbeit vorstellen und am Training teilnehmen, also LENA ;-)

Wer zuschauen möchte, Lena freut sich sicher über viel Publikum, kommt einfach vorbei. Bernau LIVE ist ab etwa 15.30 Uhr vor Ort! (falls es nicht regnet)

Schon jetzt vielen Dank an den WUKEYS e.V., dem Bürgermeister von Biesenthal und allen, die bei der Vorbereitung mitwirkten!

Infos: http://www.wukeys.de – http://www.strandbad-wukensee.de – http://www.biesenthal.de

René für Bernau LVE – Fotos: Bernau LIVE

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content