Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Feiertag – auch ein bisschen für uns! Wir sind 6000!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Wer hätte das gedacht? Wir sind 6000 hier bei Facebook geworden! Yuppiheeeeee :)

Hinzu kommen noch über 1000 Fans bei unserer jüngsten Seite,  Bernau LIVE – Kleinanzeigen, sowie knapp 1500 Fans auf unserer Hussitenfest Bernau Seite.

Anzeige
 

An dieser Stelle einen ganz, ganz lieben Dank an unsere Fans! Insbesondere auch bei denen, die vom ersten Tag an dabei sind und uns die Treue hielten.

Ich persönlich danke ganz besonders LENA, die mit mir zur Zeit Bernau LIVE rockt und allen, die während der letzten dreieinhalb Jahre in irgendeiner Weise ihren Teil zu Bernau LIVE beigetragen haben – Partner, Freunde, Kollegen, Anika, Chris, Alex, Lutz, Rico…

Ich hoffe, Ihr lest unsere Seiten fleissig weiter, haltet uns die Treue und dass es noch viele, viele Fans mehr werden…

Derweil versuchen wir einfach noch ein bisschen besser zu werden!

Liebe Grüße und nochmals DANKE, René

PS: Wer von Facebook noch nicht genug hat, findet uns auch hier:

Homepage: www.Bernau-LIVE.de
News-Blog: www.News.Bernau-LIVE.de
Vimeo: www.vimeo.com/spreepix/videos
Flickr: https://www.flickr.com/photos/bernau-live
Pinterest: www.de.pinterest.com/BernauLIVE
Twitter: www.twitter.com/BernauLIVE
Google Plus: https://plus.google.com/+BernauLIVEBernaubeiBerlin/posts
Kleinanzeigen: www.facebook.com/KleinanzeigenBernau
Hussitenfest: www.facebook.com/HussitenfestBernau

Handy App Bernau LIVE to Go! Kostenlos via Android und iOS

Foto: Bernau LIVE

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content