Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Hilfe: 3 Wochen kein Schawarma in Bernau – Urlaub im Rissani (Video)

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Urlaub vom 10. April 2017 bis zum 28. April 2017

Bernau: Es sei der Familie rund um Ibrahim Tiba ja gegönnt, aber so ganz zu und das fast drei Wochen am Stück??? Oh je!

Mittlerweile ist das „Rissani“ in der Berliner Straße unsere Bernau LIVE Kantine geworden und mit beinahe täglichen Besuchen dort, haben wir uns ziemlich an das leckere Angebot gewöhnt.

Anzeige
 

Nun geht es für die Familie in den wohlverdienten Urlaub. Daher hat das „Rissani“ ab Montag, den 10. April 2017 bis zum 28. April 2017 komplett geschlossen!

Wir gönnen es ihnen und wünschen eine schöne Zeit in ihrer Heimat!

Info: Das kleine Familienunternehmen unter der Regie von Ibrahim Tiba, welches seit 2004 in Bernau ansässig ist, bietet zahlreiche Köstlichkeiten rund um die arabische Küche. Alles wird täglich frisch zubereitet und stammt aus eigener Fertigung.

Einen Hauch orientalischer Gastlichkeit bietet das Rissani täglich von etwa 10.30 Uhr bis Mitternacht in der Berliner Strasse 29. Anbei ein kleiner Blick hinter die Kulissen mit dem Tipp, schnell noch einmal vorbeizuschauen!

Guten Appetit im „Rissani“ Unser Tipp: Shawarma – in allen Variationen – einfach lecker!

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content