Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Kindertheater mit Nobel-Popel in der Stadthalle am Steintor Bernau

Weihnachts-Show - heute um 17 Uhr

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Das  Musiktheater Nobel-Popel und das Team TanzZwiet laden am heutigen Dienstag, den 11. Dezember 2018, zu einem zauberhaften Kindertheater in die Stadthalle am Steintor in Bernau ein.

Für die heutigen Vorstellung um 17 Uhr gibt es noch einige Karten an der Abendkasse der Stadthalle. Preis 5 Euro pro Person.

Wer freut sich auf den Weihnachtsmann? Was für eine komische Frage, doch wohl jeder. Oder?

Anzeige
 

Da ist doch tatsächlich jemand, der den Weihnachtsmann und das ganze Fest nicht leiden kann. Ja und diese Person (Hexe “Hilde die Wilde”) hat auch schon eine Idee, wie sie es schafft, dass der Weihnachtsmann in diesem Jahr nicht zum Fest kommt. Zum Glück setzen Jörn, Olaf und die Kinder alles daran, das Weihnachtsfest zu retten. Ob sie es schaffen?

fantastisch — spannend — zauberhaft

Text und Idee: Uwe Kurt Müller
Musik: Micha Ritter
Ballettchoreographie: Team TanzZwiet
Spieldauer ca. 60 min
Preis: 5 Euro pro Person

Info & Bild:  Musiktheater Nobel-Popel

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content