Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Bernau bei BerlinGastronomieNachrichtenSommer in Bernau und Barnim

Eis für LAU – Aktion in Bernau lockte zahlreiche Gäste an – Danke

Einige hundert Kugeln sorgten für Abkühlung

Bernau (Barnim): Auch wenn es gefühlt am heutigen Donnerstag nicht viel kälter ist, so war der gestrige Mittwoch bisher einer der heissesten Tage in diesem Sommer.

Mit bis zu 37 Grad zeigte sich der Sommer in Höchstform und jeder freute sich über ein schattiges Plätzchen oder etwas Abkühlung. Kurzerhand haben das Café am Steintor und Bernau LIVE zum kostenlosen Eisessen eingeladen.

Anzeige

Von 12-15 Uhr konnte sich jeder der wollte, den Bauch mit leckerem Eis voll schlagen. Die Resonanz auf unsere erfrischende Einladung war großartig und so verließen in den drei Stunden einige hundert Kugeln Eis das Café am Steintor.

Sommer in Bernau - Wir laden Euch heute zu einem leckeren Eis ein!
Foto: Bernau LIVE

Wir möchten uns beim Team des Café am Steintor für die spontane Aktion- sowie bei unseren Leser*innen und Gästen bedanken und hoffen, dass es Euch geschmeckt hat…





Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: