Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BernauNachrichten und BeiträgeSportStadtinformationVeranstaltungen - Wochenende

Einladung zum Silvesterlauf durch den Bernauer Stadtpark am 31.12.2018

Startschuss um 10 Uhr

Bernau (Barnim): Für den 31. Dezember lädt die Stadtverwaltung Bernau auch in diesem Jahr zum traditionellen Silvesterlauf durch den Stadtpark.

Alle, die das Jahr sportlich ausklingen lassen wollen, sind dazu herzlich eingeladen.

Treffpunkt ist um 9.45 Uhr am Stadtgärtnerhaus neben dem Pulverturm – dort gibt es auch eine Umkleidemöglichkeit. Der Startschuss zum letzten Lauf des Jahres fällt dann um 10 Uhr. Die Streckenlänge kann von den Teilnehmenden individuell festgelegt werden. Und wie in jedem Jahr wird wieder für heiße und kalte Getränke sowie Pfannkuchen gesorgt, so die Stadt Bernau.

Anzeige

Im letzten Jahr folgten etwa 200 sportambitionierte LäuferInnen der Einladung bei lauffreundlichen Temperaturen um die 7 Grad.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Bahnhofs-Passage Bernau
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: