Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernauGuten MorgenLobetalNachrichten und BeiträgeNatur

Ein bisschen Herbst am heutigen Donnerstag – Moin aus Bernau

Euch einen schönen Tag

Bernau (Barnim): Der Spätsommer legt heute mit zeitweisem Regen und Temperaturen um die 16 Grad eine kurze Pause ein.

Bis jedoch der Herbst in 10 Tagen beginnt, erwartet uns in den kommenden Tagen noch viel Sonne und Temperaturen von bis zu 27 Grad in der nächsten Woche.

Anzeige

Verkehr

Wie bereits von uns berichtet, wird mal wieder am Karower Kreuz gebaut und Pendler müssen sich von heute bis Montagmorgen auf einen SEV einstellen. Zwischen Pankow-Heinersdorf und Karow besteht ein Ersatzverkehr mit Bussen (ohne Halt in Blankenburg)

Bitte steigen Sie zwischen der S2 und dem Ersatzverkehr mit Bussen in beiden Fahrtrichtungen im Pankow-Heinersdorf um. Fahrgäste aus Richtung Bernau mit dem Fahrtziel Blankenburg fahren bitte mit dem Ersatzverkehr bis Pankow-Heinersdorf und steigen dort in die S2 nach Blankenburg um.

Alle Details und Fahrplan hier.

Noch bis zum kommenden Freitag, dem 14. September bleibt die Zepernicker Chaussee in Höhe der Bahnüberführung gesperrt. Die Höhenbegrenzung der Bücke beträgt dann im Übrigen 4,5 Meter – zuvor waren es 3,7 Meter.

Ab 17. September beginnen die Bauarbeiten an der Bernauer Allee in Schönow. Betroffen ist der Abschnitt vom Kreisverkehr bis zur Einmündung der Fritz-Reuter-Straße. Die Einmündung selbst und die Zufahrt zu den Verbrauchermärkten wird jedoch vorerst weiter genutzt werden können. Ansonsten ist die Strasse bis Ende 2019 voll gesperrt. Alle Infos.

[events-calendar-templates template=”default” category=”all” date_format=”default” start_date=”” end_date=”” limit=”2" order=”ASC” hide-venue=”no” time=”future” title=””]

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: