Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Eilmeldung: Streik beendet – Barnimer Nahverkehr rollt ab Montag wieder!!!

Erste Sondierungsgespräche zeigten Erfolg. Wie uns soeben mitgeteilt wurde, ist der Streik vorerst ab Montag ausgesetzt und die Busse rollen wieder nach Fahrplan.

Die Tarifverhandlungen werden am kommenden Dienstag, dem 12. Mai 2015 fortgesetzt. Um den Tarifkonflikt beizulegen, müssten in den nun folgenden Verhandlungen die von beiden Seiten vereinbarten Eckpunkte konkretisiert und formuliert werden.

Anzeige

Anschließend müsste bei ver.di diesem Verhandlungsergebnis die Tarifkommission zustimmen. In einer weiteren Urabstimmung werden dann die ver.di-Mitglieder in den betroffenen Unternehmen gefragt.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Schlagerparty Strandbad Wukensee
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: