Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Eberswalde: Familienangehörige finden 30-jährige tot in ihrer Wohnung

Polizeidirektion Ost

Eberswalde (Barnim): Eine schreckliche Entdeckung machten am heutigen Samstagmorgen, den 03. August 2019, Familienangehörige in Eberswalde.

Nach Angaben der Polizeidirektion Ost wurde eine 30-jährige Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Nach ersten Erkenntnissen ist von einem Verbrechen auszugehen.

Die Staatsanwaltschaft Frankfurt (Oder) und die Mordkommission der Polizeidirektion Ost ermitteln im Fall eines Tötungsverbrechen. Bislang richten sich die Ermittlungen gegen Unbekannt. Die gerichtsmedizinische Untersuchung ist noch nicht abgeschlossen.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den „Fehler“ markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: