Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernauBirkenhöheBirkholzBirkholzaueNachrichten und BeiträgeStadtinformation

Dorfentwicklungskonzepte: Birkenhöhe, Birkholz und Birkholzaue

Info der Stadt Bernau

Bernau (Barnim): Die Bewohner von Birkenhöhe, Birkholz und Birkholzaue sind herzlich eingeladen, Anfang Mai an so genannten „Stadtspaziergängen“ in ihren Ortsteilen teilzunehmen.

Ziel der Begehungen ist es, sich einen genaueren Eindruck von verschiedenen Situationen vor Ort zu machen und die dabei entstehenden Anregungen in das jeweilige Dorfentwicklungskonzept einfließen zu lassen, so die Stadt Bernau in einer Mitteilung.

Den Anfang machen die Einwohner von Birkholz am Montag, 6. Mai ab 10 Uhr – Treffpunkt ist das Dorfgemeinschaft Birkholz. Weiter geht es am selben Tag mit Birkenhöhe – die Teilnehmerinnen und Teilnehmer treffen sich um 15.30 Uhr vor der Kleingartenanlage am Plantanenweg, am Schild „Waldschänke“. Am Mittwoch, dem 8. Mai treffen sich die Birkholzauer in der Seestraße um 17.30 Uhr am Postkasten.

Anzeige

Die in das Entwicklungskonzept eingearbeiteten Anregungen werden Mitte August bei Workshops in den einzelnen Ortsteilen präsentiert. Die Stadt wird hierzu noch einmal gesondert und rechtzeitig informieren.

Info der Stadt Bernau.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige Péter Vida - Rechtsanwalt
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: