Redaktion Bernau LIVE

BernauNachrichtenSportStadtinformationVeranstaltungen - Wochenende

Die Stadt Bernau lädt zum Silvesterlauf durch den Bernauer Stadtpark

31.12.2017 - 09.45 Uhr

Bernau (Barnim): Auch in diesem Jahr lädt die Bernauer Stadtverwaltung für den 31. Dezember zum Silvesterlauf durch den Stadtpark ein.

Jeder, der das alte Jahr sportlich ausklingen lassen möchte, ist dazu herzlich willkommen – egal wie alt er oder sie ist.

Anzeige

Treffpunkt ist gegen 9.45 Uhr am Stadtgärtnerhaus neben dem Pulverturm, um 10 Uhr fällt dann der Startschuss für den letzten Lauf des Jahres. Jeder Teilnehmer kann übrigens selbst festlegen, wie lange er laufen möchte. Zum Umkleiden steht das Stadtgärtnerhaus zur Verfügung.

Natürlich wird auch wieder für heiße und kalte Getränke sowie Pfannkuchen gesorgt, so die Stadt Bernau in einer Mitteilung.

Rückblick 2016Rückblick 2015

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

360 Grad Panorama Bernau
Tags
clever fit Bernau

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: