Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BernauNachrichtenSportStadthalle BernauVereine

Der Tanzclub Bernau lädt heute Abend zur Meisterschafts-Premiere ein

Stadthalle am Steintor, ab 19 Uhr

Bernau (Barnim): In wenigen Tagen reisen die Mitglieder des Tanzclub Bernau zur Deutschen Meisterschaft nach Braunschweig. Klar, dass wir hier alle Daumen drücken.

Doch bevor es soweit ist, lüftet der Bernauer Verein am heutigen Abend ein bisher gut gehütetes Geheimnis und präsentiert dem Bernauer Publikum die Choreografie zur Meisterschaft.

Gleichzeitig habt Ihr die Möglichkeit das Team kennenzulernen, Euch atemberaubende Kostüme anzuschauen und einen Blick in die Arbeit des Vereins zu werfen.

Anzeige

“Wir feiern nicht einfach nur eine neue Musik und eine neue Choreografie, sondern unsere Musik und unsere Choreografie, die noch kein Team vor uns gehört und vertanzt hat. Wir sind begeistert und bereit für die Deutsche Meisterschaft am 10.11. und die Saison und freuen uns, dies mit unseren Fans und den Bernauerinnen und Bernauern zu teilen”, so der Tanzklub in einer Mitteilung.

Ab 19 Uhr öffnen sich am 6. November 2018 die Türen vom Wintergarten der Stadthalle am Steintor, für Getränke und einen Imbiss ist gesorgt. Eintritt wird nicht erhoben, über eine Spende freuen wir uns.

Unsere Gäste haben die Möglichkeit, begehrte Eintrittskarten für unser Heimturnier am 26.01.2019 zu erwerben. (Der Vorverkauf startet am 05.11.2018 über info@tanzclub-bernau.de)

Um 20 Uhr öffnet sich dann auch der Saal und wir freuen uns auf die Präsentation unseres Geheimnisses. Seien Sie dabei! Wir freuen uns auf Sie!

Tanzclub Bernau

Der Tanzclub Bernau ist einer der größten Tanzsportvereine Brandenburgs. In keinem anderen Brandenburger Verein tanzt eine Formation im Turniersport. Im Tanzclub Bernau tanzen Paare im Hobby-, Breitensport- und Turnierbereich in allen Altersgruppen. Darüber hinaus gibt es eine Jazz- und Modern Dance-Parte im Kinder- und Jugendbereich sowie eine Boogie Woogie Hobbygruppe und Angebote im Gesundheitssport wie Rückenschule und Latin Dance Workouts. Im Februar ist eine neue Gruppe im Hobbytanz geplant.

Wer mitmachen möchte ist garantiert gern gesehen.

Rückblick – Bundesligaturnier Januar 2018

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: