Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Markus Becker und „Brummkreisel Achim“ LIVE in der Bahnhofs-Passage

Verkaufsoffener Sonntag

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Am gestrigen Sonntag lud die Bahnhofs-Passage in Bernau, neben zahlreichen anderen Bernauer Märkten und Händlern, zum verkaufsoffenen Sonntag ein.

Um Punkt 13 Uhr öffneten sich die Pforten des Bernauer Shopping-Centers und neben zahlreichen Angeboten der einzelnen Händler wurde den Besuchern ein buntes Familien – und Musikprogramm geboten.

Über den Nachmittag verteilt, zeigten die Kids des Kinder-Mitmachzirkus Lumina aus Panketal Ihr Können. Hier konnten sich kleinen Besucher ausprobieren und die Arbeit hinter den Kulissen kennen lernen.

Anzeige
 

Gegen 14.30 Uhr betrat „Brummkreisel Achim“ mit seinem Raben „Socke“ die Bühne und verzauberte Groß und Klein mit seinem noch immer liebevollen Programm, welches viele der Besucher noch aus dem Kinderfernsehen der damaligen DDR in Erinnerung war (im Programm von 1982-1991). Mit dabei natürlich „Geschichtenerzähler“ Brummkreisel und Kunibert.

Brummkreisel Achim mit mit seinem Raben "Socke"
Brummkreisel Achim mit mit seinem Raben „Socke“

Ein Highlight des Tages war der LIVE Auftritt von Schlager- und Party Sänger Markus Becker. Mit seinem Hit „Das rote Pferd“ erlangte Becker einst Party-Ruhm und zog, umgeben von etlichen Kindern, das anwesende Publikum sofort in seinen Bann. Mit toller Stimmung und weiteren Hits wie „Hörst du die Regenwürmer husten“ oder „Tschu Tschu Wa“ sorgte der sympathische Musiker für ordentlich „Party“ rund um die Eventfläche. Im Anschluss des Konzerts gab es dann noch zahlreiche Selfies und unzählige Autogramme für die Fans.

Der nächste verkaufsoffene Sonntag findet am 29.9.2019 statt. Auch hier wird es ein tolles Unterhaltungsprogramm geben und Schlagersängerin Ella Endlich wird LIVE auf der Bühne stehen.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content