Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Das Barnim Panorama in Wandlitz lud am Sonntag zum Museumsfest ein

Barnim Panorama Wandlitz

Wandlitz (Barnim): Das Mai-Wetter hätte am gestrigen Sonntag besser kaum sein können und so liessen es sich hunderte Besucher nicht nehmen, beim diesjährigen Museumsfest rund um das Barnim Panorama vorbeizuschauen.

Pünktlich um 11 Uhr eröffnete die Bürgermeisterin von Wandlitz, Dr. Jana Radant, das diesjährige Museumsfest im Barnim Panorama. 

Mit Handwerkskunst, LIVE Musik, historischen und neuen Traktoren sowie Aktionen rund um die Ausstellung mit Schaugarten und Entdeckerpfad, konnte man Natur, Landwirtschaft & Technik hautnah erleben und begreifen.

Anzeige

Neben zahlreichen regionalen Produkten und Anbietern, wie etwa Lobetaler Bio oder das Ökodorf Brodowin, gab es zahlreiche Köstlichkeiten aus der “Nachbarschaft”, Wissenswertes für Groß und Klein, Bogenschießen, Ponyreiten, Sonderführungen, Theater, ein buntes Bühnenprogramm sowie traditionelle und aktuelle Handwerkspräsentationen wie etwa die Schafschur.

Ein Highlight war am Nachmittag die alljährliche Parade von Traktoren und historischen Fahrzeugen.

Anbei ein paar Eindrücke vom Vormittag. Fotos: Bernau LIVE

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige Stellenangebot Brandenburgklinik Berlin Brandenburg
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: