Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernauNachrichten und Beiträge

Danke und allen Leser*innen von Bernau LIVE einen guten Rutsch

Danke und alles Gute für 2019

Bernau (Barnim): So langsam wird es auch für uns Zeit vom alten Jahr Abschied zu nehmen.

Wir wünschen Euch eine rauschende Silvesternacht sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr mit allen was Ihr Euch selbst für 2019 wünscht. 

Dank EUCH ist Bernau LIVE auch 2018 eine der beliebtesten Online-Plattformen unserer Region geblieben. Insgesamt wurden unsere Beiträge 2018 über 4,3 Millionen Mal aufgerufen. WOW!

Anzeige

Natürlich wollen wir uns nicht darauf ausruhen und werden alles Mögliche daran setzten, im neuen Jahr noch ein Stück besser zu werden. Wir hoffen, Ihr seid dabei!

Auf jeden Fall danken wir allen, die uns regelmäßig lesen, allen, die uns mögen sowie allen, die uns in irgendeiner Form unterstützen, mit Informationen versorgen und uns wohl gesonnen sind.

Sollte das Wetter mitspielen, so melden wir uns gegen Mitternacht mit einem Feuerwerk – LIVE Stream aus Bernau.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: