Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BarnimNachrichten und BeiträgeVeranstaltungen - WochenendeWandlitz

Buntes Museumsfest am Barnim Panorama in Wandlitz

Internationaler Museumstag

Wandlitz (Barnim): Das Mai-Wetter hätte am gestrigen Sonntag besser kaum sein können und so liessen es sich hunderte Besucher nicht nehmen, beim diesjährigen Museumsfest rund um das Barnim Panorama vorbeizuschauen.

Anlässlich des Internationalen Museumstages und zum Europäischen “Tag der Parke” lud das BARNIM PANORAMA alljährlich zum Museumsfest nach Wandlitz. Mit traditioneller Modenschau, historischen und neuen Traktoren sowie Aktionen rund um die Ausstellung mit Schaugarten und Entdeckerpfad konnte man Natur, Landwirtschaft & Technik erleben und begreifen. Mit Butter frisch aus dem Fass und vielen weiteren Köstlichkeiten war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Anzeige

Neben zahlreichen regionalen Produkten und Anbietern, wie etwa Lobetaler Bio, die Klosterfelder Senfmühle oder das Ökodorf Brodowin, gab es zahlreiche Köstlichkeiten aus der “Nachbarschaft”, Wissenswertes für Groß und Klein, Live-Musik, ein buntes Bühnenprogramm sowie traditionelle und aktuelle Handwerkspräsentationen.

Anbei ein paar Eindrücke. Hinweis: Auf Grund der kommenden DSGVO haben wir weitestgehend auf Besucherbilder verzichtet und Personen ggf. unkenntlich gemacht.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: