Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Brandenburg – Barnim: Zoll beschlagnahmte 60 kg Heroin auf der A11

Hauptzollamt Frankfurt(Oder)

Bernau (Barnim): 60 kg beschlagnahmtes Heroin präsentierte der Zoll am heutigen Vormittag in der Generalzolldirektion in Berlin.

Diesen aussergewöhnlich hohen Fund entdeckten Beamte von Polizei und Zoll am vergangenen Dienstag bei einem aus Polen kommenden Autofahrer auf der BAB 11 an der Raststätte Buckowsee (Schorfheide).

Wie der Zoll mitteilt, soll sich der 63-jährige Fahrer auf dem Weg in die Niederlande befunden haben. Versteckt waren die Drogen unter der Rücksitzbank seines PKWs. Der Verkaufswert der Drogen wird auf etwa 7 Millionen Euro geschätzt.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den „Fehler“ markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: