Redaktion Bernau LIVE

BarnimBiesenthalFeuerwehr - PolizeiNachrichtenNaturPolizeiWetter

Biesenthal (Barnim): Sturm fegte ein komplettes Dach auf 3 Autos

Biesenthal (Bernau): In unserer Region haben die Feuerwehren im Augenblick alle Hände voll zu tun. Seit Mittag kam es zu etlichen sturmbedingten Einsätzen.

Besonders schwer traf es Biesenthal. Hier wurde durch den Sturm ein komplettes Dach des Amtshofes Biesenthal auf die vielbefahrende Eberswalder Chaussee geweht. Hierbei begrub es 3 Fahrzeuge der benachbarten Autowerkstatt Dobberkau. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Zur Zeit arbeitet die Feuerwehr an der Räumung der Straße in Höhe des Netto-Marktes. Die Straße wird noch einige Zeit voll gesperrt bleiben.

Weitere Infos folgen. Wir sind vor Ort.

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du hast einen Schreibfehler gefunden oder möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Tags
Achim Petry LIVE in der Bahnhofs-Passage Bernau

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: