Redaktion Bernau LIVE

BarnimBiesenthalFeuerwehr - PolizeiNachrichten

Biesenthal: Feuer beim Kreisfeuerwehrverband Barnim e.V.

Biesenthal: Gegen 10.30 Uhr wurden am heutigen Vormittag zahlreiche Feuerwehren zu einem Gebäudebrand in die Biesenthaler Bahnhofsstraße gerufen.

Wie sich vor Ort herausstellte, durchzog dicker Qualm die Räumlichkeiten des Kreisfeuerwehrverbandes Barnim. Nachdem die Feuerwehren eine Scheibe der Eingangstür einschlugen und sich unter Atemschutz Zugang zu den Räumen verschafften, konnte die Ursache schnell ausfindig gemacht werden.

Anzeige

Aus bisher ungeklärten Gründen, kam es zu einem kleinen Brand auf der Rückseite eines Geschirrspülers.

Vor Ort waren neben Polizei und vorsorglichem Rettungsdienst, etwa 30 Kameraden der Feuerwehren Biesenthal, Tempelfelde, Grüntal, Rüdnitz, Danewitz und Lanke. Verletzt wurde niemand.

Fotos: Bernau LIVE

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du hast einen Schreibfehler gefunden oder möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Tags
Achim Petry LIVE in der Bahnhofs-Passage Bernau

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: