Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schwerer Unfall in Bernau an der Albertshofer Chaussee

Info der PD Ost

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am gestrigen Nachmittag auf der Albertshofer Chaussee in Bernau.

Nach Angaben der Polizei fuhr gegen 16.55 Uhr ein Kleintransporter aus Bernau kommend in Richtung Albertshof. Aus bisher nicht geklärter Ursache kam der Transporter dann nach rechts von der Straße ab, schaffte es jedoch wieder auf die Fahrbahn zu kommen.

Allerdings streifte er dabei den Sattelzug, welcher entgegenkam. Der Transporterfahrer kam erneut nach rechts von der Straße ab. Nun endete die Fahrt an einem Baum. Der 36-jährige Fahrer wurde schwer verletzt und wurde im Rettungswagen in ein Berliner Krankenhaus transportiert. Der Transporter musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Anzeige
 

Für den Sattelzug ging nach dem Wechsel eines Rades die Fahrt weiter. Der Sachschaden beträgt ca. 7.000 Euro, so die Polizeidirektion Ost. neben Polizei und Rettungsdienst waren auch Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Bernau an der Einsatzstelle.

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content