Redaktion Bernau LIVE

Home / Nachrichten / Barnim / Bernau: Wir haben heute bei Findel-Tiger DIEGO vorbei geschaut
Bernau: Wir haben heute mal bei Findel-Tiger Diego vorbei geschaut

Bernau: Wir haben heute bei Findel-Tiger DIEGO vorbei geschaut

Bernau: Wir haben heute mal bei Findel-Tiger Diego vorbei geschautBernau: Vor genau einer Woche besuchten wir DIEGO das letzte Mal. Nun, eine Woche später ist er schon wieder ein bisschen mehr Tiger geworden… Mit richtigen Zähnen und kräftigen Krallen.

Da DIEGO heute meine Hand beim Spielen so sehr in Mitleidenschaft gezogen hat, bin ich kaum in der Lage, hier zu tippen 😉 Daher gibt es am Wochenende unseren DIEGO-Wochenbericht…

Alle Infos zu Diego: https://www.bernau-live.de/tiger-diego/

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du hast einen Schreibfehler gefunden oder möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Auch interessant...

Danke - mehr als 2100 Bernauer halfen beim Frühjahrsputz

Danke – mehr als 2100 Bernauer halfen beim Frühjahrsputz

Bernau (Barnim): So viel Zeit muss sein! Dank an mehr als 1700 Schüler, viele Vereinsmitglieder, Feuerwehrleute …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bernau: Wir haben heute bei Findel-Tiger DIEGO vorbei geschaut

Lesezeit <1 min

Spelling error report

The following text will be sent to our editors: