Redaktion Bernau LIVE

BernauInnenstadt BernauKulturKunstMusikNachrichten

Bernau: Vorbereitungen zur heutigen Gauklernacht in vollem Gange

Los geht´s um 17 Uhr

Bernau (Barnim): In knapp 3 Stunden verwandelt sich die Bernauer Innenstadt in eine Partymeile und die WOBAU ruft zur 9. Gauklernacht.

Momentan wird noch noch en jeder Ecke gewerkelt und aufgebaut. So etwa die große Bühne auf dem Markplatz.

Anzeige

Shoppen, schlemmen und ein buntes Unterhaltungsprogramm das von Gauklern, Narren, Artisten und Musikanten kunstvoll gestaltet wird, soll auch in diesem Jahr tausende Besucher verzaubern. Auf mehreren Bühnen erwartet Euch ein vielseitiges Varieté-Programm und Livemusik. Kunsthandwerk und regionale Produkte ergänzen die speziellen Angebote, die die Innenstadthändler in dieser Nacht unterbreiten.”

Für das besondere Flair sorgen die Luftgaukler, die Firewings und Raduga mit ihren einzigartigen Shows.

Los geht´s um 17 Uhr in der Bürgermeisterstraße.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du hast einen Schreibfehler gefunden oder möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

360 Grad Panorama Bernau
Tags

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: