Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++ 
16:15 Uhr: Es staut sich aus Berlin kommend kurz vor Lindenberg teils erheblich
Heute: Autorenlesung mit Michael Lüders – Hintergründe zum Syrien Konflikt – Beitrag
07:55 Uhr: S7 Von ca. 10.30 Uhr bis ca. 13 Uhr fahren keine Züge zwischen Ahrensfelde und Springpfuhl, es besteht SEV
Wetter am Mittwoch: Bis zu 16 Grad, meist sonnig, teils böiger Wind

Bernau: Vorbereitungen zur heutigen Gauklernacht in vollem Gange

Los geht´s um 17 Uhr

Bernau (Barnim): In knapp 3 Stunden verwandelt sich die Bernauer Innenstadt in eine Partymeile und die WOBAU ruft zur 9. Gauklernacht.

Momentan wird noch noch en jeder Ecke gewerkelt und aufgebaut. So etwa die große Bühne auf dem Markplatz.

Shoppen, schlemmen und ein buntes Unterhaltungsprogramm das von Gauklern, Narren, Artisten und Musikanten kunstvoll gestaltet wird, soll auch in diesem Jahr tausende Besucher verzaubern. Auf mehreren Bühnen erwartet Euch ein vielseitiges Varieté-Programm und Livemusik. Kunsthandwerk und regionale Produkte ergänzen die speziellen Angebote, die die Innenstadthändler in dieser Nacht unterbreiten.”

Für das besondere Flair sorgen die Luftgaukler, die Firewings und Raduga mit ihren einzigartigen Shows.

Los geht´s um 17 Uhr in der Bürgermeisterstraße.

Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige