Redaktion Bernau LIVE

BauarbeitenBernauNachrichtenStadtinformationVerkehr

Bernau: Parkplatz an der Ecke Breitscheidstraße wieder offen

Info der Stadt Bernau

Bernau (Barnim): Der Parkplatz an der Ecke Weißenseer Straße/Breitscheidstraße ist nach der Sanierung wieder vollständig nutzbar.

In den vergangenen Wochen wurde die alte Einfriedung abgebrochen und durch einen neuen Zaun ersetzt. Mit Blumen bepflanzte Kübel werten den neuen Zaun zusätzlich optisch auf, so dass sich allen, die über die Weißenseer Straße in die Stadt hineinfahren eine deutlich freundlichere Ansicht bietet.

Anzeige

Das Bauamt dankt allen Autofahrern für die aufgebrachte Geduld, so die Stadt Bernau in einer Mitteilung.

Der Parkplatz an der Weißenseer Straße / Heinersdorfer Straße bleibt weiterhin nur bedingt nutzbar. Noch bis einschließlich 22. Juni 2018 von Montag – Freitag von 07 – 17 Uhr ist das Parken verboten, bzw. untersagt. Grund für die Sperrung des Parkplatzes sind Bauarbeiten an den benachbarten Häusern in der Heinersdorfer Straße.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.
.

Big Feeling in der Stadthalle am Steintor
Tags

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: