Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Bernau: Nobel Popel zeigt „Zebrastreifen” in der Stadthalle am Steintor

20. September 2018 - 10 Uhr

Bernau (Barnim): Zu einem lehrreichen und vergnüglichen Theaterstück rund um das Thema Verkehr lädt das Kinder-Musiktheater Nobel Popel am 20.09. nach Bernau ein.

In diesem Theaterstück für kleine Menschen, die sich allein im großen Verkehrsgetümmel zurechtfinden sollen, werden viele Situationen des alltäglichen Straßenverkehrs dargestellt und auf Gefahren hingewiesen. Und Nopo, ja Nopo der kleine Kobold ist natürlich der „Straßenverkehrsbestbescheidwisser“ und kann den Kindern viele tolle Tipps geben. Oder nimmt er seinen Mund wieder mal zu voll?

Anzeige

„Zebrastreifen” (Die ideale Ergänzung für den Verkehrserziehungsunterricht.) für Leute von 5 – 10 Jahren / Dauer ca. 60 min Text: Uwe Kurt Müller Musik: Micha Ritter – Beginn ist um 10 Uhr.

Eintritt: 4,50 € (Begleiter von Gruppen = Eintritt frei)

Karten unter: 030 4455334 oder karten@nobel-popel.de

Info & Bild: Nobel Popel das Musiktheater für Kinder

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige Jahresfest Lobetal am 16. Juni 2019
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: