Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Radfahrerin in Bernau bei Unfall verletzt / Kind mit Fahrrad in Zepernick angefahren

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Zepernick: Zu gleich zwei Unfällen mit Radfahrenden kam es am gestrigen Mittwoch, 30. August 2023, in Bernau und Zepernick.

Wie die Polizei informiert, erlitt eine 70-jährige Radfahrerin schwere Verletzungen als sie mit ihrem Rad mit einem Mercedes Sprinter zusammengestoßen ist. Der Unfall ereignete sich gegen 14:40 Uhr im Bernauer Angergang.

Am Abend des gleichen Tages kam es zu einem Verkehrsunfall in Zepernick. Kurz vor 19 Uhr war in der Schönerlinder Straße ein 13-jähriges Mädchen auf dem Radweg unterwegs. Von hier aus fuhr das Kind auf die Straße und stieß hier mit einem PKW Seat zusammen. Das Kind wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, wo sie ärztlich versorgt werden kann. Der entstandene Sachschaden wird mit rund 5.000 Euro angegeben, so die Polizei.

Anzeige
 

Quellen: Polizeidirektion Ost / Polizei Brandenburg

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content