Redaktion Bernau LIVE

BernauInnenstadt BernauNachrichtenWirtschaft

Bernau: Juwelier Hinz – Neueröffnung nach Umbau

Bernau: Nach gut 8 Wochen Umbauarbeiten öffnet der Juwelier Hinz am heutigen Freitag wieder seine Türen in der Alte Goethestraße 2 in Bernau.

Mit vielen tollen (Eröffnungs) Angeboten und teils neuer personellen Besetzung, freut sich der Juwelier auf zahlreiche Kunden. Im Angebot findet man neben Uhren für Groß und Klein eine große Auswahl an Silber-Edelstahl-Gold- oder Brillantschmuck.

Alle Heiratswilligen können sich in der kommenden Eröffnungs-Woche auf 10% Rabatt auf die gesamte Trauringkollektion freuen.

Weitere Infos findet Ihr bei einem persönlichen Besuch oder auf der Homepage.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du hast einen Schreibfehler gefunden oder möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Tags

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: