Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Bernau: Hochzeitsantrag am Himmel über Schönow

Alles Gute

Bernau (Barnim): Eine kleine Überraschung durfte es am heutigen Samstagmittag in Schönow gegeben haben.

In mehreren Runden zog ein Kleinflugzeug Kreise am Himmel des Bernauer Ortsteils und verkündete im anhängenden Banner einen Heiratsantrag für TRIDI.

Wer TRIDI ist wissen wir leider nicht, hoffen aber jedoch, dass sie oder er JA gesagt hat. Dank an Kristin für das Foto.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den „Fehler“ markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: