Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Bernau: Grundsteinlegung – Feuerwehrgerätehaus in Schönow –

Vor gut einer Stunde wurde in der Schönower Krautstrasse mit der Jugendfeuerwehr Schönow, der Kita Weltenbummler und Bürgermeister André Stahl der Grundstein für das neue Feuerwehrgerätehaus der FF Bernau – Löschzug Schönow​ gelegt.
Die Stadt investiert etwa 2,4 Millionen Euro in den Neubau. Gebaut wird auf dem 4.335 Quadratmeter großen Grundstück am Dorfanger eine Fahrzeughalle mit drei Stellplätzen und ein zweigeschossiger Sozialtrakt mit Schulungsraum, Küche, Büros, Umkleidemöglichkeiten und Räumen für die Jugendfeuerwehr.

Infos: http://www.feuerwehr-bernau.de/ueber/standorte/lz-schoenow.php

Fotos: Bernau LIVE

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den „Fehler“ markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: