Redaktion Bernau LIVE

BernauFeuerwehr - PolizeiInnenstadt BernauNachrichtenPolizei

Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren und Rettungskräfte

Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und RettungskräfteBernau: Vermutlich durch Leichtsinnigkeit gerieten am heutigen Abend Möbel einer Wohnung in der Bernauer Bahnhofstraße in Brand.

Die gegen 19.30 alarmierte Feuerwehr rückte mit einen Großaufgebot an Einsatzkräften an und konnte so eine Person aus der brennenden Wohnung retten und ein Übergreifen der Flammen auf Nachbarwohnungen verhindern. Hierbei wurde ein Feuerwehrmann leicht verletzt. Durch den Brand kam es zu einer erheblichen Rauchentwicklung, welche mit Gebläse aus der Wohnung geleitet wurde.

Anzeige

Die Bahnhofstrasse musste während des über 2- stündigen Einsatzes komplett gesperrt werden. Wie es zu dem Feuer kam, konnte zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht festgestellt werden. Die anwesende Polizei versorgte bei etwa 0 Grad die Feuerwehrleute mit warmen Getränken.

Vor Ort waren insgesamt 8 Feuerwehrfahrzeuge mit 45 Feuerwehrleuten, darunter 16 Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin, Löschzug Stadt, 14 Kameraden vom Löschzug Ladeburg und 15 Kameraden der FF Bernau Löschzug Schönow.

Zudem war der Rettungsdienst Barnim mit 2 RTW sowie einem NEF vor Ort. Die Polizei sicherte den Bereich mit 6 Beamten ab.

Infos zur Bernauer Feuerwehr: www.Feuerwehr-Bernau.de

Fotos: Bernau LIVE

Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte

#Bernau #Feuerwehr #Nachrichten #Polizei #Brand #BernauLIVE

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du hast einen Schreibfehler gefunden oder möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Tags
Achim Petry LIVE in der Bahnhofs-Passage Bernau

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: