Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Bernau: Geplanter Nachtflohmarkt am 18. Mai in der Stadthalle abgesagt

Im Herbst, am 07.09.2019, gehts wieder weiter!

Bernau (Barnim): Am kommenden Samstag, den 18. Mai 2019 sollte in der Bernauer Stadthalle am Steintor der zweite Nachtflohmarkt stattfinden.

Wie uns der Veranstalter nunmehr informierte, ist dieser mangels ausreichender Händler leider abgesagt worden.

Noch im März 2019 fand unter großem Anklang der erste Nachtflohmarkt in der Bernauer Stadthalle statt. Mehr als 40 Händler und etwa 1.000 Besucher*innen boten ihren Nippes an oder machten Jagd auf das ultimative Schnäppchen.

Anzeige

Die Fortsetzung sollte nun am kommenden Samstag, den 18. Mai 2019, stattfinden. Leider gelang es dem Veranstalter nicht, eine ausreichende Anzahl an Händler zu finden. Der Grund hierfür liegt wohl an den zur Zeit zahlreichen Outdoor-Flohmärkten in der Region. Viele Händler hatten anderweitige Termine und konzentrierten sich hier lieber auf die Märkte, die teils parallel zu anderen Veranstaltungen Open Air stattfinden.

“Wir möchten, dass der Nachtflohmarkt für Händler und Besucher ein besonderes Erlebnis ist, was wir aufgrund des schönen Wetters und der beginnenden Outdoor-Saison einfach nicht garantieren können”, so der Veranstalter.

Am Konzept eines regelmäßigen Indoor-Nachtflohmarktes wolle man dennoch festhalten. So sollen sich die Termine hierfür jedoch auf den Herbst oder Winter konzentrieren. Demnach findet der nächste NachtFlohmarkt am 07. September 2019 in Bernau statt!

Wer sich hierfür anmelden möchte, kann das hier tun:

Standbuchung unter: SMS Big Feeling Event & Veranstaltungsagentur GmbH
Stadthalle am Steintor / Ofenhaus am Gaswerk
Stefan Preuß (Organisator)

Weinbergstr.3
16321 Bernau

Tel.: 03338/3678267
E-Mail: Flohmarkt@bigfeeling-events.de

Weitere geplante Termine 

16. November 2019, 08. Februar 2020, 28. März 2020

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Brandenburgklinik Berlin-Brandenburg
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: