Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Bernau bei BerlinNachrichtenStadtinformation

Bernau: Einladung zu Stadtteilgesprächen mit Bürgermeister André Stahl

Bernau im Dialog

Bernau (Barnim): Zu einer Reihe von Gesprächen lädt Bürgermeister André Stahl die Bürgerinnen und Bürger verschiedener Stadtteile im September ein. Dies teilt aktuell die Stadt Bernau mit.

Die ersten beiden Veranstaltungen dieser Art werden in der kommenden Woche stattfinden. Den Auftakt machen die Stadtgebiete Puschkinviertel, Pankeborn und Rutenfeld am Montag, den 10. September. Zwei Tage später sind die Bürgerinnen und Bürger von Friedenstal und Eichwerder an der Reihe.

Anzeige

„Oft werde ich gefragt: Was genau passiert denn bei mir im Kiez in den nächsten Jahren“, so Stahl. Diese Fragen berühren das unmittelbare Lebensumfeld. Bei den Stadtteilgesprächen können die Bewohner Fragen zur Entwicklung ihres Kiezes stellen und Anregungen für die Zukunft geben.

Die Termine:

  • Puschkinviertel/Pankeborn/Rutenfeld: Montag, 10. September, 18 bis 20 Uhr in der Gunter-Licher-Halle (Turnhalle 2), Ladeburger Chaussee 32
  • Friedenstal/Eichwerder: Mittwoch, 12. September, 18 bis 20 Uhr im Freizeithaus Konfetti, Briesestraße 1.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Anzeige - Autofit Wotschke Bernau Autofit Wotschke Bernau
Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: