Redaktion Bernau LIVE

BernauInnenstadt BernauNachrichtenPolizei

Bernau: Diebe stahlen Tageseinnahmen und mehr im “Mauerblümchen”

Seid wachsam!

Bernau (Barnim): Am gestrigen späten Freitagnachmittag wurde das “Mauerblümchen” in der Bernauer Brauerstraße Ziel von Dieben.

Innerhalb von nur weniger Minuten wurden die Tageseinnahmen sowie die private Geldbörse der Inhaberin gestohlen.

Anzeige

Das Team des “Mauerblümchens” bat uns folgende Mitteilung als kleine Warnung/Hinweis an alle anderen Geschäfte weiterzugeben.

“Wenn man hört, dass andere Menschen bestohlen worden sind, atmet man tief durch und ist froh das es einem selbst noch nie widerfahren ist. So war es auch bei uns, bis zum 12.01.2018 um 17.30 Uhr.

Das Mauerblümchen ist gestern Abend von einem oder mehreren unbekannten Täter BESTOHLEN worden. Tageseinnahmen und ein privates Portemonnaie sind gestern aus unserem Laden gestohlen worden.

Es ist niemandem etwas passiert, wir sind alle wohl auf. Entwendet wurde ein rotes Kellner-Portemonnaie und ein privates, schwarz/ rotes Portemonnaies in dem neben Geld und Karten, auch Kinderbilder waren.

SEID WACHSAM !!!!!!!!!! Euer Mauerblümchenteam”

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

360 Grad Panorama Bernau
Tags
clever fit Bernau

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: