Redaktion Bernau LIVE

BernauKonzertMusikNachrichtenShowStadthalle BernauVeranstaltungen - Wochenende

Bernau: Damals – Tour 2018 – Glem-Rock in der Stadthalle am Steintor

Handgemachte Rockmusik

Bernau (Barnim): Unter dem Motto “Damals – Tournee 2018” lud die Stadthalle am Steintor in Bernau am gestrigen Mittwochabend zu einer musikalischen Zeitreise mit Bands der 60er und 70er Jahre ein.

So rockten namhafte Bands wie Hello, T. Rex (A CELEBRATE TO MARC AND MICKEY) oder The Rattles die toll ausgeleuchtete Bühne.

Anzeige

Auch wenn die Zeit an den Musikern nicht wirklich spurlos verging, so schafften sie es dennoch, die gute alte (Glem-Rock) Zeit mit noch handgemachter Musik aufleben zu lassen und unsere Bernauer Stadthalle zu rocken. Das Publikum hingegen schien mitunter leider nicht mehr ganz so fit. So saßen viele brav auf ihren Stühlen und nur wenige schafften es, freudig mitzutanzen.

Sehr schade, denn die Bands, die früher ganze Arenen füllten und für Kreischalarm sorgten, gaben wirklich alles. Auch wenn die 60er oder 70er, altersbedingt, nicht wirklich meinen persönlichen Musikgeschmack treffen, so ertappte ich mich wie ich bei einigen auch mir bekannten Hits mitsang.

Ein toller Abend mit leider zu wenig und teils schwerfälligem Publikum. Infos und Tourdaten.

Fotos: Bernau LIVE

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

360 Grad Panorama Bernau
Tags
clever fit Bernau

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: