Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Bernau: Bushaltestelle in Schönow wird ausgebaut

Bernau (Schönow): Wie die Stadt Bernau heute mitteilt, wird ab Montag, dem 31. Juli, die Bushaltestelle Zepernicker Straße, Höhe Sanddornweg in Schönow ausgebaut.

Dabei wird ein Buswartehäuschen aufgestellt und die Anlage erhält eine Entwässerungsanlage um Regenwasser abzuleiten. Die Arbeiten werden bei passendem Wetter voraussichtlich im September abgeschlossen sein.

Anzeige

Der Linienverkehr ist in diesem Bereich garantiert, da eine Ersatzhaltestelle in Sichtweite der planmäßigen Haltestelle eingerichtet wird, so André Ullmann von der Pressestelle Bernau.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige Stellenangebot Brandenburgklinik Berlin Brandenburg
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: