Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Bernau: Bürgermeister André Stahl wehrt sich gegen Neonazis

Bernau: Bürgermeister André Stahl wehrt sich gegen NeonazisBernau: So der Titel eines interessanten Filmbeitrages von Anne Herzlieb den die “Deutsche Welle” vor wenigen Tagen veröffentlichte.

Über mehrere Wochen begleitete die Redakteurin Anne Herzlieb unseren Bürgermeister. Im Focus dieser kurzen Reportage steht, wie der Titel schon vermuten lässt, die Flüchtlingspolitik und deren Gegenstimmen. Ferner gibt der etwa 12-minütige Film einen kleinen Einblick in die Vorbereitungen der Flüchtlingsunterkünfte und über den zukünftigen Umgang mit Flüchtlingen in Bernau bei Berlin.

Anzeige

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.dw.com zu laden.

Inhalt laden

Quelle: http://dw.com/p/1HX1F

#Bernau #AndréStahl #Barnim #Flüchtlinge #Nachrichten #BernauLIVE

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Schlagerparty Strandbad Wukensee
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: